Das erste Zwischentreffen der Global Young Faculty V

TitelbildFinal

Anfang Oktober 2017 startete offiziell die fünfte Runde der Global Young Faculty. Seitdem beschäftigen sich die fünf interdisziplinären Arbeitsgruppen „Smartainable City“, „Walking in someone else’s shoes“, „Entdecke dein RuhrPot(t)ential“, „Fake or Fact – Mehr(ere) Wahrheiten in den Medien“ und „Spaces of dignity“ mit ihren Projekten.

Am 13. April 2018 treffen die GYF-Mitglieder nun zum ersten Zwischentreffen am G DATA Campus in Bochum zusammen. Hier präsentieren sie ihre Projekte und erste Ergebnisse und diskutieren gemeinsam mit den Gästen ihre Ideen. Zusätzlich bietet dieses Treffen den Arbeitsgruppen im Rahmen eines interaktiven Vernetzungsformats die Möglichkeit, sich mit Akteuren aus Verwaltung, Gesellschaft, Politik und Wirtschaft der Region zu vernetzen.
Unsere Gäste sind währenddessen zu einer Tour über den G DATA Campus eingeladen.

Wir freuen uns, Sie zu dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Das erste Zwischentreffen findet am 13. April 2018, ab 13.30 Uhr am
G DATA Campus, Königsallee 178 in Bochum statt.

 

Einladungsflyer mit Programmablauf

Anfahrtsbeschreibung G DATA Campus

Bitte schreiben Sie uns gerne bei Rückfragen an kontakt@global-young-faculty.de.

 


Anmeldung

Eingeladene Gäste möchten wir zur besseren Planung bitten, sich bis zum 15. Februar 2018 anzumelden.

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Am ersten Zwischentreffen der Global Young Faculty V am 13. April 2018...


Essensangebot
 Ich ernähre mich vegetarisch.
 Ich ernähre mich vegan.
 Ich habe (eine) Lebensmittelunverträglichkeit(en), die berücksichtigt werden soll(en):

Kinderbetreuung
 Ich bin an Kinderbetreuung interessiert.

Sonstige Anmerkungen